• Twitter
  • Facebook
  • Google+
  • LinkedIn

ishp Consulting

  • Startseite
  • Blog
  • Kontakt
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Twitter
  • Facebook
  • Google+
  • LinkedIn

Die Deutschen zahlen am liebsten bar

20.03.2015
von Herbert Peck

Nicht sehr überraschend: Die Deutschen zahlen weiterhin am liebsten bar, so ein Ergebnis der Bundesbank-Studie “Zahlungsverhalten in Deutschland 2014”

Infografik: Internetbezahlverfahren bleiben Nische | Statista
Mehr Statistiken finden Sie bei Statista

Related Posts

  • 85% der B2B-Entscheider nutzen Social Media beim Einkauf85% der B2B-Entscheider nutzen Social Media beim Einkauf
  • Social Media Insights durch ein cooles kleines ToolSocial Media Insights durch ein cooles kleines Tool
  • Die  Demographie der Social Media Nutzer — 2012Die Demographie der Social Media Nutzer — 2012
  • Gartner’s 2011 Hype Cycle Special ReportGartner’s 2011 Hype Cycle Special Report
  • Soziale Netzwerke wachsen weiter [Infografik]Soziale Netzwerke wachsen weiter [Infografik]
  • Umfrage: Folgen Sie auf Twitter einer Marke?Umfrage: Folgen Sie auf Twitter einer Marke?

Teilen mit

  • Klick, um über Twitter zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
  • Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
  • Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet)
KategorieSocial Media
SchlagwörterMarketing, Studie, Trends
Vorheriger Artikel7.038 Sicherheitslücken in Betriebssystemen, Programmen und Hardware
Nächster ArtikelFacebook macht 49 Prozent des Umsatzes auf dem US-Markt

Neueste Artikel

  • Statista: Die sichtbarsten Marken im sozialen Netz
  • Die Top 10 Android-Apps in Deutschland
  • Auf Nummer sicher – WordPress gegen Hacker schützen
  • Sex sells! Die dunkle Seite des Internet …..
  • Ist das Nokia 3310 das “Nächste Große Ding” auf dem langweiligen Smartphone-Markt?
  • Twitter kommt nicht aus den Kinderschuhen
  • Studie zur Inernetnutzung: 84 Prozent der Deutschen sind online
  • Die Hälfte der Menschheit nutzt das Internet
  • Snapchat – Der neue Star am Marketing-Himmel?
  • Facebook Reactions : Wie kommen die “Reaktionen” eigentlich an?

Blogroll

  • Das Pulvermaar und die Vulkaneifel
  • Feriendorf-Pulvermaar.info
  • Urlaub auf dem Vulkan
  • ©2015 by ishpc

Blog via E-Mail abonnieren

Gib deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Schließe dich 1.469 anderen Abonnenten an

Nach Oben