Umfrage: Folgen Sie auf Twitter einer Marke?

Umfrage Twitter Follower Marke

Die Marktforscher von Lab42 haben bei 500 Twitter-Nutzern eine Umfrage zum Thema What’s Trending @Twitter durchgeführt. Danach folgen 59% der Nutzer mehr als fünf Marken, 39% sogar mehr als zehn. 66% tun dies vornehmlich, um von Preisnachlässen oder zeitlich befristeten Schnäppchenaktionen zu profitieren. Mir erscheinen diese Angaben etwas realitätsfern. Das kann natürlich an der Stichprobe liegen. Immerhin konnten 10% der Befragten nicht erklären, was ein Hashtag ist. Ebenfalls nutzten nur 10% der Befragten einen Twitter-Client. Für mich sind diese Zahlen Grund genug, eine eigene kleine Rundfrage zu starten. Ich bitte um zahlreiche Beteiligung und lebhaftes Sharing. Danke.
[poll id=”1″]

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*